Upgefuckelt

Navi

Home Band Biographie Fotos Videos Songs Texte Gigs Guestbook Contact

Links

Myspace Last.FM Abgefuckt Track4 Made Dööör Richie Chapi

Friends

Dirty Dolls Kafkas Pink Tension Sleaze of society Barrock
Test Blog

Die Band „Upgefuckelt“ erlebte ihre Anfänge im Jahr 2006. Zu dieser Zeit entschlossen sich die befreundeten Chapi, Richie und Dööör zusammen Musik zu machen und die Welt des Punkrocks zu erobern. Da jeder, der eben erwähnten, bereits auf Erfahrungen mit seinem Instrument und anderen Bands zurückgreifen konnte, war es relativ schnell möglich sich zu Proben zu treffen und die ersten Songs einzuspielen. Hierzu wurde der Hobbykeller der Ringelsieps kurzerhand in einen funktionstüchtigen Proberaum umgewandelt, wo die Band auch bis heute noch ihre Lieder einspielt.

Zunächst waren es hauptsächlich Coverversionen sowohl bekannter als auch weniger bekannter Bands, die in der halben Nachbarschaft zu hören waren. Zum Klang von Chapis Schlagzeug, Richies Gitarre und Dööörs Bass konnte man sich auf die mehr oder weniger lieblichen Stimmen von Richie und Dööör freuen. Doch da diese der Band offensichtlich noch etwas zu zart waren, beschloss man im Jahr 2006 Lukas Zycik(Luki) als Frontsänger mit in die Gruppe zu integrieren, um einen noch aggressiveren Sound zu ermöglichen...
18.1.09 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
< Gratis bloggen bei
myblog.de